ABFAHRT

Abfahrtszeiten
Erfahre mehr über unsere regelmäßigen Ausfahrten. Sowohl Rennrad, MTB als auch Freizeit/Familienfahrten.


Mountainbiking

Donnerstags 17.30 UhrTreffpunkt, Lenne-Terrassen an der Rastatt


Unter der Woche, nach der Arbeit, 2 - 3h in den heimischen Wäldern auspowern. Fahrstil schärfen, Berge erklimmen. Wir sehen uns als All Mountain MTB Fahrerinnen und Fahrer. Die Touren beginnen und enden in Nachrodt.

Zu Beginn der Saison (Mitte März) sind die Touren etwas kürzer. Erst mal wieder in Fahrt kommen nach dem Winter! Regelmäßig fahren wir z.B. den Wixberg, Hegenscheid, das Lasbecktal, den Iserlohner Stadtwald und andere bekannte Routen in der Umgebung ab. Je nach Fitnesslevel gehen die Touren zwischen 1,5 und 3 Stunden. Höhenmeter und Streckenkilometer je nach Gruppenstärke, spontan.

Wir freuen uns immer über Interessenten. Einfach über die Kontaktseite auf uns zukommen. Jeder der ein MTB (aus dem Fachhandel bzw. gleichwertig) und einige Fahrkenntnis hat, vernünftige Fitness hat ist willkommen.


Rennrad

Jeden Dienstag um 17 UhrTreffpunkt, Haltestelle/Bahnübergang Einsal


Immer Dienstags um 17.00 Uhr treffen sich die Rennradfahrer an der Haltestelle in Einsal.

...

...

...

...


Freizeitfahren

Gewöhnlich SonntagmittagTreffpunkt und Umfang nach Absprache


...

...

...

...

...